Das übliche Chaos.
  Auch im Bereich RC-Schiffsmodellbau bin ich aktiv. Hier sieht man eins meiner Schiffe, welches noch nicht fertig ist. Ein Schubschiff ohne konkretes Vorbild im Maßstab 1:16. Manche meinen, ich würde zu Größenwahn neigen. Also ich weiß nicht, der Schlepper ist grad mal ca. 70cm lang, das gezogene Schiff, welches grad mit Zusatzgewicht beladen ist, nur 2,70m. Wenn die vier Pontons dazu fertig sind ist das ganze grade mal 4 Meter lang und ca. 1,60 Meter breit - nur ein kleines Spielzeugschiffchen.
Ich habe noch weitere Schiffe in meiner Werkstatt. Leider fehlt mir die Zeit. Ab und zu bau ich mal weiter, was leider viel zu selten der Fall ist. Zwei Rennboote, ein Torpedoboot, drei kleine Schlepper und sogar ein U-Boot befinden bzw. befanden sich bei mir. Das U-Boot tauchte ganz gut im Baggersee ab, nur leider nicht mehr auf - Pech gehabt; aus Fehlern lernt man eben.   Das übliche Chaos.